Dienstag, 4. August 2009

My House is my Castle

Hab ich schon mal erwähnt, dass es Fortuna gut mit mir meint? Kann mich echt nicht beklagen! Und im August hab ich den Jackpot gewonnen. Ich wohn nämlich gratis!

Meine Professorin, die mich hier eigentlich betreuen sollte, macht nämlich Urlaub. Mitsamt Kind und Kegel... nun ja nicht ganz Kegel. Der Hund bleibt hier und das Haus auch. Und dafür brauchen sie einen, der drauf aufpasst.

Ich war ziemlich überrascht, als sie mich gefragt hat, ob ich das machen wollte. Immerhin hab ich sie davor nur zweimal in persona gesehen. Aber nachdem sie mir das Haus gezeigt hat, war die Antwort klar: na sicher!

Eigentlich wollte ich ja im August noch in meinem Apartment wohnen bleiben, aber das Angobot beinhaltete eben einen Fernseher, eine große Küche ein Auto und ... wie gesagt, gratis.

Vom Haus selbst möchte ich keine Fotos ins Internet stellen, aber das Auto ist schon mal nicht schlecht. Ein 6 Zylinder (6 l Hubraum) 235PS Dodge Ram PickUp-Truck. Ist ganz spaßig zu fahren, man sitzt ca. doppelt so hoch, als in einem normalen Auto.


Weiters bin ich während des Augusts für den Gus zuständig. Das ist der coolste Hund, den ich bislang getroffen hab. Abgesehen davon, dass er aufs Wort folgt, darf er nicht ins Haus und bellt nie (noch kein einziges Mal).


Und hier noch ein Foto von der Veranda - da sitz ich gerade und arbeit am Laptop! Das Wetter hier ist übrigens ein Wahnsinn - seit einer Woche gabs nicht mal ein Wolkerl am Himmel, jeden Tag ists sonnig und über 30° C.

1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

Hammer! Ich bin erstaunt, was du immer alles an Land ziehst...

lg thomas