Samstag, 29. August 2009

flickr

7000... in Worten siebentausend. So viele Fotos hab ich auf meinem Laptop. Ohne einem gscheiten Programm, das diese Masse an Dateien organisiert, ist es wohl kaum möglich den Überblick zu behalten. Das Programm meiner Wahl, welches mich übrigens mehr und mehr begeistert heißt Picasa, ist gratis und habe ich schon mal in einem älteren Post vorgestellt.

Heute habe ich mich zusätzlich auf flickr.com angemeldet. Das ist die größte Foto-Comunity im Internet. Hier werden tausende Fotos von Leuten auf der ganzen Welt raufgeladen, besprochen und bewertet. Die Idee gefällt mir, also hab ich auch mal ein paar der besseren, die ich in den letzten drei Monaten gemacht hab raufgeladen. Ihr seit eingeladen euch auf meiner Seite mal durchzuklicken und eure Anmerkungen zu hinterlassen.

Keine Kommentare: