Gestern war wieder einmal ein wunderschöner Tag. Erstaunlicherweise hatten wir bislang keinen einzigen Tag, an dem das Wetter nicht schön war. Aber auch das wird sich mal wenden. Gestern aber wie gesagt - wunderbar. Nachdem Doris und ich am Nachmittag eine Radtour entlang des Mononghalia-Rivers gemacht haben (war aber ziemlich eintönig). Die Doris war ziemlich fertig - der letzte Anstieg vom Fluss bis zu unserem Appartment ist nicht ohne.
Hier Eric mit seinem Mermaid ;)
Also bin am Abend nur ich mit Eric und Madison an den Cheat-Lake gefahren. Die kannten eine wirklich schöne und schön versteckte Bucht, wo wie die letzten Sonnenstrahlen des Sonntags genossen.
Direkt dort wo wir waren, mündet ein kleiner Bach mit eiskaltem Wasser in den See. Trotzdem war die Temperatur so richtig angenehm für eine willkommene Abkühlung.
1 Kommentar:
Nur um das klarzustellen: Der "Anstieg" von dem hier die rede ist hatte eine Steigung von ca. 15% über eine Länge von sicherlich mindestens 1 km. Das wäre ja noch gegangen, wenn wir davor nicht ständig bergauf gefahren wären. Morgantown ist was Leute allgemein als "hilly" bezeichnen. Soll heißen alle paar Meter gibt es einen ordentlichen Anstieg. Und die ganze "Radl-Tour" dauerte insgesamt an die 3 Std. mit maximal 1/2 Std. Pause.
Ich war sehr wohl fertig nach dem Tag, aber deshalb, weil die ganze Tour anstrengend war - und nicht EIN Anstieg!
Kommentar veröffentlichen